Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NI-OH : Befindet sich in der Alpha-Phase

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Jahr 2005 wurde das Actionspiel NI-OH von Team Ninja angekündigt, verschwand anschließend aber schnell wieder in der Versenkung. Gerüchten zufolge befand sich der PlayStation-3-Titel  angeblich konstant in Entwicklung. Nun meldete sich Kou Shibusawa, Präsident von Tecmo Koei in der aktuellen Famitsu zu Wort. Das Spiel befände sich augenblicklich in der Alpha-Phase.

In NI-OH schlüpft ihr in die Rolle eines Kriegers, der sich in einem japanischen Bürgerkrieg beweisen muss. Das Wohl der Menschen liegt in seinen Händen und es ist seine Bestimmung, die Ordnung im Land wiederherzustellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen