Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Youtube-Werbeeinahmen sollen gesplittet werden

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo hat erste Informationen zu ihren Monetarisierungsplänen bezüglich Youtube-Videos bekannt gegeben. Demnach sollen zukünftige Werbeeinnahmen die durch Youtube-Videos mit Nintendo-Inhalt generiert worden sind, nun zwischen dem Software-Hersteller, Google (Youtube-Inhaber) und dem Inhaltsersteller geteilt werden.

    Bis zuletzt war bekannt, dass Nintendo die generierten Werbeeinahmen durch ihr urhebergeschütztes Material lediglich mit Goolge aufteilen möchte - vom Inhaltsersteller war nicht die Rede. Mehr zum sogenannten "Affiliate"-Programmen möchte Nintendo in Kürze  bekannt geben. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Wii U - 2013/2014 Exclusive Line-up Trailer
    In einem neuen Trailer stellt Nintendo zahlreiche der in 2013 und 2014 für Wii U erscheinenden Exklusivtitel vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel