Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo kooperiert mit AOL : Unterstützung für zukünftige Online-Spiele ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Nintendo vor einigen Monaten bereits eine Kooperation mit GameSpy bekanntgab, hat das japanische Unternehmen nun einen weiteren Partner für die zukünftigen Online-Spiele des GameCubes gefunden: AOL ist von nun an der bevorzugte Provider. Durch die Zusammenarbeit sollen Entwickler von Online-Titeln die benötigte AOL-Verbindungssoftware lizenzieren können.

    Wer nun allerdings darauf hofft, dass Nintendo selbst endlich die Arbeiten an Online-Spielen aufgenommen hat, dürfte enttäuscht sein. Wie ein Sprecher Nintendos bestätigte, seien nach wie vor keine Online-Spiel geplant. Man wolle mit diesem Schritt lediglich Third-Party-Entwickler für sich gewinnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel