Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Unternehmen plant keine Entlassungen

    Von  |  | Kommentieren

    Die Verkäufe der neuen Heimkonsole Wii U gestalten sich nicht so, wie es sich Konsolenhersteller Nintendo gewünscht hatte. Dennoch schließt Firmenchef Satoru Iwata Entlassungen im Konzern aus. Dies erklärte Iwata nun im Rahmen einer Konferenz mit Investoren und Analysten. Iwata glaubt nicht, dass Entlassungen der richtige Schritt in dieser Situation seien.

    Gleichzeitig stellte der Nintendo-Boss in Aussicht, dass sich die finanzielle Situation Nintendos bald wieder verbessern würde. Entlassungen in der aktuellen Lage würden bei den Mitarbeitern nur unnötig für Verunsicherung sorgen. Iwata glaubt nicht daran, dass seine Angestellten unter schlechten Arbeitsbedingungen in der Lage wären, weiterhin so gute kreative Arbeit zu leisten.

    Nintendo auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Wii-U-Spiele
    Nintendo hatte einen der schönsten Stände der E3 und zudem einige potenzielle Hits im Gepäck. Felix konnte diese anspielen und sagt euch, was wir in Zukunft von Nintendo erwarten dürfen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel