News - GameCube mit DVD - Funktion : Spezielles GC-Modell für DVD-Freaks ...

    Von Kommentieren
    Bei vielen Konsolenfans sorgte es etwas für Verwirrung, als nintendo bekannt gab, dass GameCube keine DVD Video-Unterstützung haben werde, obwohl die GC-Spiele auf (Mini-)DVDs gepresst werden. Doch an der E3 hat Nintendo bekannt gegeben, dass Matsusitha (Panasonic) einen speziellen GameCube produziert, auf dem normale Movie DVDs abspielbar sind.

    Das Gehäuse ist komplett silbern-metallig und sieht sehr gut aus. in Japan soll dieser DVD-GameCube ende dieses Jahres erscheinen, für die USA plant man eine Veröffentlichung im Fiskaljahr 2002. Für Europa wurden noch keine Angaben gemacht und auch ein anvisierter Preis ist noch unbekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel