Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo klopft Sprueche : Nintendos heftige Sprüche auf der Spielwarenmesse ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die jüngesten Erfolge des Nintendo-Konzerns scheinen dem Geschäftsführer von Nintendo Deutschland, Axel Herr, zu Kopf gestiegen zu sein. Auf der Spielwarenmesse sorgte dieser mit seinen teils heftigen Sprüchen in Richtung Konkurrenz für Aufruhr.

    Für ihn sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis bei Sega 'das Licht ausgeschaltet' werde. In Richtung Sony hieß es, daß das Einzige, was die Firma noch mit dem Spielwarenhandel zu tun habe, die Tatsache sei, daß man 'gebrannte Benjamin-Blümchen-CDs' drauf abspielen könne.

    Inwieweit die Konkurrenz auf diese Sprüche reagieren wird, bleibt mit Spannung abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel