News - Nintendo : NES-Mini kommt zurück & SNES-Mini soll bis 2018 produziert werden

    Von Kommentieren

    Gute Nachrichten für alle Nintendo-Fans, die kein Glück bei der Vorbestellung des SNES Mini hatten und auch beim NES Mini leer ausgingen. Laut Nintendo bekommt ihr nämlich noch einmal die Möglichkeit, euch eure Exemplare zu sichern.

    Kein Glück bei der Vorbestellung des SNES Classic Mini gehabt? Immer noch keinen NES Mini zu Hause, weil die Preise auf eBay viel zu hoch sind? Dann gibt es gute Neuigkeiten für euch. Nintendo hat offiziell bestätigt, dass die Mini-Version des Super Nintendo bis 2018 hinein produzieren wird. Und auch das kleine NES bekommt sein Comeback.

    Nintendo scheint aus der Situation mit dem NES-Mini gelernt zu haben und bringt und will Wiedergutmachung betreiben. Im Sommer 2018 sollt ihr demnach wieder das NES in den Regalen finden und endlich zugreifen können. Bleibt zu Hoffen, dass das Kontingent an Mini NES im Sommer dieses Mal ausreicht, um allen Fans eine Konsole zu ermöglichen.

    Super Nintendo Classic Mini - Experten-Talk mit Matze und Sascha
    Der Super Nintendo Classic Mini wurde offiziell vorgestellt. Unsere Nintendo-Experten sprechen über die Ankündigung und ihre Meinung zum SNES Mini.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel