Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Nächste Nintendo-Direct-Konferenz am Samstag

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo wird diesen Samstag in Japan erneut eine Nintendo-Direct-Konferenz abhalten. In der Vergangenheit zeigte Nintendo im Rahmen dieser Konferenzen neues Bildmaterial zu demnächst erscheinenden Spielen oder kündigte gar neue Titel an.

    Was dieses Mal zum Thema gemacht wird, ist bisher noch nicht bekannt, es wäre aber wahrscheinlich, dass neue Informationen und bewegte Bilder zum kommenden Cross-Over-Titel Project X Zone bekannt gegeben werden. Ebenfalls noch nicht bekannt ist, ob Nintendo of Europe und Nintendo of America parallel auch eine Online-Konferenz, wie bisher, abhalten werden.

    Nintendo - Club Nintendo: How It Works Trailer
    Wer Nintendo-Spiele spielt, wird über Club Nintendo belohnt. Die Funktionsweise wird in diesem Trailer erläutert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel