News - The Legend of Zelda : Miyamoto hat bereits Ideen für einen neuen 3DS-Ableger

  • 3DS
Von Kommentieren

Auf der 74. jährlichen Generalversammlung hat Shigeru Miyamoto mitgeteilt, dass The Legend of Zelda stückweise Änderungen unterworfen werden soll. Außerdem gibt es Hinweise auf einen neuen Ableger für den Nintendo 3DS.

"Wir sind dabei, die Struktur der Zelda-Serie stückweise zu ändern und wir bereiten uns darauf vor, die Serie für die Wii U neu zu entwickeln. Zusätzlich dazu haben wir Ideen für den Nintendo 3DS, die wir bisher noch nicht bekannt gegeben haben, also hoffe ich, dass ihr euch schon darauf freut", erklärt der Serienschöpfer.

Als besonderes Schmankerl erwähnte er außerdem, dass das Studio Monolith Software neben Xenoblade Chronicles X noch ein weiteres Projekt in Arbeit hat.

E3 2014 - Nintendo Line-up - Das hat BigN auf der diesjährigen E3 zu bieten.
Felix präsentiert euch direkt von der E3 2014 seine Eindrücke zu einigen ausgewählten Nintendo Titeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel