Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Miyamoto arbeitet an einem ganz neuem Titel

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit Zoom.in verriet Nintendo-Ikone Shigeru Miyamoto, dass er momentan neben Pikmin 3, auch an einem anderem völlig neuem Titel arbeitet. Ihm zufolge empfindet er etwas Neues zu machen, als großartige Herausforderung, auch wenn er sich über die Erwartungshaltung seiner Fans und dem damit verbundenem Druck bewusst ist.

    Er hat außerdem, entgegen aller Gerüchte, keinerlei Absicht sich zurück zu ziehen und sieht sich als viel zu jung an, darüber nachzudenken. Er wollte demnach in dem umstrittenem Interview lediglich darauf hinweisen, dass man bei Nintendo für die spätere Generation vorgesorgt hat. Miyamoto ist stolz darauf, dass seine Kreationen ihn vermutlich überleben werden und die spielenden Kinder von heute, die Entwickler der Nintendo-Spiele von morgen sein könnten und gute Franchises unsterblich werden.

    EA-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
    Publisher EA hatte wieder seine eigene E3-Pressekonferenz, bei der man ordentlich die Muskeln spielen ließ.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel