Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Mit Gaming Lounge und Mario-Welt auf AnimagiC

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Tausende Fans der Anime-, Manga- und J-Culture-Szene werden Ende Juli wieder in der ehemaligen Haupstadt erwartet. Drei Tage lang, vom 27. bis 29. Juli 2012, geht in der Beethovenhalle in Bonn nämlich Deutschlands größte Anime-Covention AnimagiC über die Bühne. Neben Namco Bandai (wir berichteten), wird auch Nintendo auf der Messe vertreten sein und kündigt gar zwei Stände an.

In der Gaming Lounge werdet ihr vor allem die Möglichkeit haben, bereits erschienene Titel auszuprobieren. Kid Icarus: Uprising, The Last Story, Project Zero 2, Pandora’s Tower, Resident Evil: The Mercenaries 3D, Heroes of Ruin oder auch das brandneue Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance werden spielbar sein. Doch es wird auch einige Premieren geben: Auf der AnimagiC werdet ihr euch den Nintendo 3DS XL erstmals aus der Nähe ansehen können, außerdem wird es in der Mario-Welt eine spielbare Version von New Super Mario Bros. 2 geben, das erst Wochen später auf den Markt kommen wird.

New Super Mario Bros. 2 - Debüt Trailer
Der Debüt-Trailer zeigt eine Vielzahl an verschiedenen Gameplay-Abschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel