Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Lieferprobleme beim Nintendo Classic Mini?

    Von  |  | Kommentieren

    Die Nachfrage nach dem Nintendo Classic Mini soll laut Händlerangaben bereits so enorm sein, sodass nun mit Lieferproblemen zu rechnen sei, die bis Weihnachten anhalten könnten.

    Nintendo plant, am 11. November 2016 den Nintendo Classic Mini zu veröffentlichen, eine Mini-Version der damaligen Kult-Konsole. Offensichtich sehnen sich mehr Fans nach dem Retro-Feeling der 80er als ursprünglich erwartet, denn die Nachfrage nach dem Gerät ist enorm. Laut einigen Händlerangaben sollen die Vorbestellungen bereits die Fertigungskapazitäten von Nintendo überschreiten.

    Die Kunden sämtlicher Online-Shops werden nun vor möglichen Lieferverzögerungen gewarnt. Demnach sei die Auslieferung an Vorbesteller zum offiziellen Verkaufsstart nicht sicher, auch einen Termin vor Weihnachten wollen die meisten Händler nicht mehr garantieren. Bei Amazon ist der Nintendo Classic Mini bereits seit längerer Zeit ausverkauft. Wer die Retro-Konsole an Heiligabend unterm geschmückten Weihnachtsbaum liegen haben möchte, wird sich nun schleunigst darum kümmern müssen, noch einen Händler zu finden, der die Konsole anbietet.

    Nintendo Classic Mini - Nintendo Entertainment System
    Nintendo geht mit diesem Spot zum Mini-NES auf die absolute Retro-Schiene und orientiert sich an Werbung aus den 80ern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel