Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Kommt ein beliebtes Rennspiel zurück?

    Von  |  | Kommentieren

    Ein Produzent deutet die Rückkehr eines beliebten Spiels an, das sein Debüt auf den Wassern des Nintendo 64 feierte. Welches? Lest weiter ...

    Im Rahmen der 14th British Academy Games Awards gab ein Nintendo-Produzent einen Ausblick auf die mögliche Rückkehr eines beliebten Rennspiels, das seit vielen Jahren auf Nintendo-Konsolen zuhause ist.

    Tatsächlich scheint es, als könnte Wave Race zurückkehren. Shinya Takahashi, seines Zeichens Produzent der feuchten Flitzereien, deutete einen neuen Teil gegenüber der Website Fandom an: "Vielleicht seht ihr das Spiel noch mal", so Takahashi freudig. "Wir haben versucht, viele Spiele zu machen und das könnte eines davon sein ... und persönlich liebe ich Wave Race." Dabei ließ er offen, ob es sich um einen frischen Teil oder die erneute Auflage eines der alten Spiele handeln könnte.

    Die Raserei auf Jetskis debütierte anno 1992 auf dem Game Boy. Zwei Nachfolger erschienen für das Nintendo 64 sowie den GameCube – oben im Bild seht ihr einen Screenshot aus der entsprechenden Episode Wave Race: Blue Storm.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel