Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi : Knackt die Millionenmarke in Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Er ist klein, putzig, hat eine Kamera und scheinbar so viel Sex Appeal, dass die Leute einfach zugreifen. Schon der Start des Nintendo DSi in England trug bemerkenswerte Früchte. Und wie die Japaner jetzt stolz vermelden, hat der kleine Kasten für die Hosentasche seit seiner Veröffentlichung vor rund acht Wochen bereits die Millionenmarke in Europa durchbrochen. Womit er übrigens die vom Vorgänger gesteckte Höchstmarke schlägt, aber selbst der DSLite verkaufte sich laut gamesindustry seit dem DSi-Launch immerhin noch eine halbe Million mal.

Nintendo DSi - Kurzes Erklärungs-Video
Mitte April bringt Nintendo mit dem Nintendo DSi einen weiteren Ableger des DS-Handhelds auf den Markt. Dieses Video erklärt - in Kurzform - ansehnlich und verständlich, welche neue Funktionen der DSi besitzt und wie man ihn bedient.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel