Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Keine Entwicklungen für Fremd-Konsolen

    Von  |  | Kommentieren

    Auf dem Sektor der Heimkonsolen sieht es für Nintendo derzeit alles andere als gut aus. Die Verkäufe der Wii U gestalten sich immer noch sehr schleppend. Einige Händler haben mittlerweile die Nintendo-Konsole sogar aus dem Verkauf genommen. Da stellt sich doch die Frage, ob Nintendo mit Entwicklungen für Konsolen anderer Hersteller nicht besser fahren würde.

    Dazu wird es allerdings nicht kommen. Firmenpräsident Satoru Iwata ist der Meinung, dass dieser Schritt höchstens kurzfristig helfen könnte. Weitblickend würden sich Entwicklungen für andere Konsolen nicht lohnen, so Iwata. Daher werde es keine Nintendo-Spiele auf fremden Plattformen geben.

    Nintendo - Direct-Konferenz vom 07. August 2013
    Hier könnt ihr euch noch einmal Nintendos letzte Direct-Konferenz vom 07. August 2013 in voller Länge ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel