Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Kein neues F-Zero in Sicht

    Von  |  | Kommentieren

    Neben Mario, Zelda & Co. rangiert auch eine neue Auflage von F-Zero ganz oben auf den Wunschlisten vieler Spieler. Immerhin erschien der letzte Teil der Serie mit F-Zero: Climax auf dem Game Boy Advance bereits 2004. Doch Nintendos kreativer Kopf, Shigeru Miyamoto, macht wenig Hoffnungen, dass wir das futuristische Rennspiel bald auf Wii U oder 3DS wiedersehen werden.

    "Ich kann natürlich verstehen, dass die Leute sich ein neues F-Zero wünschen", erklärte Miyamoto im Interview mit IGN. "Ich denke, wo ich mit mir ringe, ist, dass ich keine wirklich guten Ideen für Neuerungen habe, die wir in F-Zero integrieren könnten, damit es wieder ein großartiges Spiel wird."

    Miyamoto weiter: "Ich kann natürlich verstehen, dass Leute, die Mario Kart 8 mit seiner Anti-Gravitation sehen, eine Verbindung zu F-Zero herstellen. Aber ich weiß im Moment nicht, in welche Richtung wir mit einem neuen F-Zerogehen könnten."

    Nintendo auf der E3 2013 - Felix zockt die neusten Wii-U-Spiele
    Nintendo hatte einen der schönsten Stände der E3 und zudem einige potenzielle Hits im Gepäck. Felix konnte diese anspielen und sagt euch, was wir in Zukunft von Nintendo erwarten dürfen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel