News - Nintendo NX : Gerücht: Bandai Namco arbeitet an mehreren Spielen

    Von Kommentieren

    Gerüchte zu Nintendos kommender Hardware NX sind fast alltäglich. Das neuste Gerücht stammt von Branchen-Berater Dr. Serkan Toto und beschäftigt sich mit möglichen Spielen für das noch nicht genauer vorgestellte Gerät.

    Laut einem Twitter-Beitrag von Dr. Serkan Toto arbeitet Bandai Namco an mehreren Spielen für Nintendos NX. Darunter soll sich auch ein Super-Smash-Bros.-Titel befinden, der zum Launch der neuen Hardware erscheinen soll. Allerdings wisse Toto nichts über mögliche Erscheinungstermine.

    Genauso ist unklar, ob es sich bei dem Super Smash Bros. für NX um einen komplett neuen Teil der Reihe handelt. Zu seiner Quelle macht Dr. Serkan Toto keine Angaben, versichert aber, dass diese sehr solide sei.

    Bisher sind keine genauen Informationen zu NX bekannt. Es wird erwartet, dass Nintendo das neue System 2016 vorstellt.

    GWTV News - Sendung vom 11.12.2015
    GWTV NEWS vom 11.12.15 mit Final Fantasy VII Remake. Gearbox. Nintendo NX. Destiny.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel