Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - DS-Ausblick : Geplante 2005er-Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendo hat in der heutigen Nacht ein erstes Fazit über sein DS-System gezogen und gleichzeitig einige Titel für das Jahr 2005 angekündigt: So wurden bislang 1,3 Millionen Exemplare des Handhelds in Nordamerika verkauft, was sich in den nächsten Monaten natürlich noch steigern wird. Voraussichtlich Ende März wird der Nintendo DS zudem in Europa erscheinen, was dem System einen zusätzlichen Schub geben dürfte.

    Zu den neu angekündigten Titeln, die zumindest in Nordamerika im Laufe dieses Jahres erscheinen sollen, zählen 'Need for Speed: Underground 2', 'Wario Ware:Touched!', 'Pokémon Dash', 'Yoshi: Touch & Go' sowie 'Retro Alert Classics'. Es ist davon auszugehen, dass diese Spiele auch in Europa noch 2005 auf den Markt kommen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel