Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo - Neue Konsole im Frühling 2005? : Entwickler bestätigen den GameCube-Nachfolger ...

    Von  |  | Kommentieren
    Um die nächste Konsolen-Generation ranken sich mehr Mythen als jemals zuvor: Microsoft will mit der Xbox 2 angeblich den Schritt in Richtung Multimedia-Plattform gehen und einen DVD-Rekorder einbauen, was Sony allerdings - wie immer einen Schritt voraus - schon mit der PSX gegen Ende dieses Jahres macht. Und auch Nintendo steckt da nicht zurück: Offenbar will man seine neuen Konsole vor der Konkurrenz auf den Markt bringen.

    Bereits im Frühjahr 2005 soll der GameCube 2 veröffentlicht werden, wie zahlreiche Entwickler gegenüber unseren Kollegen von IGN bestätigt haben. Technische Informationen sind jedoch bislang nicht verfügbar. Wann Microsofts und Sonys kommenden Konsolen erscheinen, ist noch unklar, ein Release vor 2005 gilt jedoch als ausgeschlossen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel