Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shigeru Miyamoto : "Eiji Aonuma braucht mich nicht mehr"

    Von  |  | Kommentieren

    In einem aktuellen Interview mit den Kollegen des Official Nintendo Magazine sprach Shigeru Miyamoto, Schöpfer von Mario, Zelda und Co., über seine Arbeit als Produzent. Laut Miyamoto obliegt ihm zwar weiterhin die finale Verantwortung, wenn es um The Legend of Zelda, Mario oder Mario Kart gehe, doch im Endeffekt seien mittlerweile Eiji Aonuma (Zelda-Serie), Yoshiaki Koizumi (Mario-Serie) und Hideki Konno (Mario-Kart-Serie) hauptverantwortlich und er habe kein Problem damit, diese Spiele-Reihen irgendwann komplett in ihre Hände zu legen.

    Miyamoto geht sogar soweit und sagt, dass die von ihm ausgebildeten Produzenten ihn nicht mehr brauchen würden. Sie seien talentiert genug, um Nintendos Qualitätsstandard beizubehalten.

    Nintendo-Stand auf der gamescom - Felix und Chris stellen euch den Stand vor
    Felix und Chris zeigen auch was man alles am Nintendo-Stand dieses Jahr auf der gamescom erleben und zocken kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel