Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freeloader - Mehrere Versionen im Umlauf : Doch mit Metroid Prime und Resident Evil 0 lauffähig ...

    Von  |  | Kommentieren
    Berichteten wir gestern von massiven Problemen mit Datels 'Freeloader', die dazu führten, dass zahlreiche Spiele nicht funktionierten, lässt sich diese Befürchtung nun zumindest einschränken: Scheinbar befinden sich verschiedene Versionen des Programms im Umlauf.

    Einem Update von Gamefront zufolge existiert der 'Freeloader' in den Versionen 1.04 und 1.06B. Erstere soll vor allem in England recht verbreitet sein, so dass viele Spieler über Probleme mit 'Metroid Prime', 'Super Monkey Ball 2' und 'Resident Evil Zero' klagen. In der Version 1.06B sind diese Spiele allesamt lauffähig.
    Solltet ihr in Erwägung ziehen, das Programm zu erwerben, so achtet also unbedingt auf die Versionsnummer: Diese steht kleingedruckt auf der DVD-Hülle und befindet sich zusätzlich beim Starten in der Ecke des Bildschirms.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel