News - Nintendo @ E3 : Details zum Messeprogramm inklusive Super Mario Odyssey

  • NSw
Von Kommentieren

Nintendo hat seine Pläne für die E3-Präsentation rund um das kommende Switch-Line-up veröffentlicht. Mit dabei ist selbstverständlich das heiß ersehnte Super Mario Odyssey.

Wie Nintendo über seine Kanäle auf den sozialen Medien mitgeteilt hat, wird das Unternehmen während der E3 2017 seine Präsentation am 13. Juni ab 18 Uhr abhalten. Genannt wird das Programm "Nintendo Spotlight: E3 2017". Dort wird der Konsolenhersteller mehr über die diesjährigen Spiele für Nintendo Switch und Nintendo 3DS enthüllen. Ein erster, nicht besonders ins Detail gehender Fahrplan sieht wie folgt aus:

Am 13. Juni um 18 Uhr startet das E3-Spotlight, das sich auf Switch-Spiele konzentriert. Besonders hervorgehoben wird der für viele als Kaufargument für die Konsole gehandelte Titel Super Mario Odyssey. Direkt im Anschluss hält Nintendo traditionsgemäß den Treehouse-Stream ab. Dort werden Switch- und 3DS-Spiele nochmals ausführlich mit den Entwicklern diskutiert. Am 13. und 4. Juni findet das Splatoon 2 World Inkling Invitational und das 2017 ARMS Open Invitational live vom E3-Stand von Nintendo ausgestrahlt.

Alle, die Lust und Laune haben, können die Präsentation auf der E3 2017 Webseite von Nintendo of Europe in ihrer Landessprache verfolgen.

Super Mario Odyssey - Switch Announcement Trailer
Mit Super Mario Odyssey hat Nintendo heute ein neues Mario für die Switch angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel