Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : CEO Iwata aus gesundheitlichen Gründen nicht auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Satoru Iwata, Präsident und CEO von Nintendo, wird der E3 in Los Angeles in diesem Jahr fernbleiben. Auf Anraten eines Arztes wird der 54-jährige die Reise von Japan in die USA nicht antreten, berichtet Polygon. Iwata solle in der unmittelbaren Zukunft von Reisen außer Landes gänzlich absehen.

    Welche gesundheitlichen Probleme Iwata plagen, erklärte Nintendo nicht. Ein Sprecher des japanischen Konzerns betonte aber, es sei "business as usual" für Iwata. "Er wird seine normalen Aufgaben als Präsident von Nintendo Co., Ltd. fortsetzen, während er in Japan verbleibt", so ein Sprecher. "Wie immer wird er in allen von Nintendos Aktivitäten auf der Messe aktiv involviert sein."

    Nintendo wird von der E3 drei Tage lange live über Twitch streamen. Den Beginn macht der "Nintendo-Digital-Live"-Event am 10. Januar um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Alle weiteren Einzelheiten zum E3-Rahmenprogramm von Nintendo haben wir für euch in dieser News zusammengefasst.

    Nintendo - E3 2014 Announcement Trailer
    Nintendo hat sich mit Mega64 zusammengetan, um euch in diesem coolen Video für die E3 von Nintendo zu begeistern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel