Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F-Zero und Wario World kommen später : Beide Titel nach hinten verschoben ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'Metroid Prime' und 'Legend of Zelda: The Wind Waker' erwarten Besitzer eines GameCubes in Kürze zwei potentielle Top-Titel, die auf bekannten Nintendo Franchises basieren. Für die Zeit danach wurden neben weiteren 'Mario'- und 'Zelda'-Titeln bereits das Rennspiel 'F-Zero' sowie das Jump'n'Run 'Wario World' angekündigt. Doch scheinbar muss man sich für diese Spiele noch ein wenig länger in Geduld üben.

    Zumindest in den USA wurden beide Titel in den Releaselisten nun nach hinten verschoben. 'F-Zero' wird knapp zwei Monate später erscheinen als ursprünglich geplant war, nämlich am 25. August und auch 'Wario World' kommt mit einer Veröffentlichung am 23. Juni rund einen Monat zu spät. Ob man hierzulande ebenso noch länger auf die Titel warten muss, ist derzeit unbekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel