Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Aonuma: Original-Zelda nie durchgespielt

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit GameInformer gab Eiji Aonuma, welcher immerhin seit dem N64-Klassiker Ocarina of Time Produzent der Zelda-Reihe ist, ein ziemlich pikantes Detail preis: Er hat Links erstes Abenteuer, das Original Legend of Zelda auf dem NES, nämlich nie zu Ende gespielt.

    "Ich habe es ehrlich gesagt nie fertiggespielt und habe auch nach wie vor das Gefühl, dass es kein Spiel gibt, das schwieriger zu meistern ist. Jedes Mal, wenn ich versuche, es durchzuspielen, sehe ich den Game-Over-Bildschirm so oft, dass ich mittdenrin dann doch wieder aufgebe. Als ich das Original-Zelda zum ersten Mal gespielt hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich später selbst so ein Spiel machen würde", so Aonuma.

    Habt ihr damals geschafft, was Eiji Aonuma bis heute verwehrt geblieben ist?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel