Special - Nintendo Switch : Dieses Zubehör braucht ihr jetzt

  • NSw
Von Kommentieren

Neue Konsole, neues Zubehör. Nintendos Switch ist nahezu perfekt für den Einsatz unterwegs und zu Hause gewappnet. An einigen Stellen könnt ihr jedoch mit Extraperipherie nachjustieren, um die Konsole genau auf eure Bedürfnisse zurechtzuschneiden. Wir verraten euch, welche Anschaffungen sich lohnen, damit ihr mehr aus eurer Switch herausholt.

Mario-Kart-Lenkräder

Spätestens Ende April, wenn Mario Kart 8 Deluxe erscheint, wird das Rennfieber wieder ausbrechen. Jederzeit im Splitscreen den neuen Arenamodus oder ein Rennen austragen zu können ist schon reizvoll. Mit den Joy-Cons wird aber nicht jeder im Eifer des Gefechts den besten Halt haben. Hier können die neuen, kleinen Mario-Kart-Lenkräder helfen, die im Doppelpack verkauft werden. Natürlich sind sie völlig optional, doch es soll ja Spieler geben, die schon seit der Wii auf die Bewegungssteuerung in Mario Kart schwören. Für die ist die Investition von 15 Euro sicher eine Überlegung wert. Natürlich könnt ihr selbst mit einem einzelnen Joy-Con völlig auf die Bewegungssteuerung verzichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel