Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Neue Firmware verbessert Stabilität

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein neues Firmware-Update für die aktuelle Konsole Switch veröffentlicht. Dieses verbessert die Stabilität.

Wer eine Switch sein Eigen nennt, der darf eine neue Firmware-Version installieren. Die System-Software wurde nun auf die Version 2.3.0 gehievt, das Patch-Log seitens Nintendo fällt dabei aber durchaus übersichtlich aus.

So gibt es keine neue Features oder dergleichen. Stattdessen konzentrierte man sich ausschließlich darauf, die generelle System-Stabilität zu verbessern und die Nutzererfahrung zu optimieren. Das war dann schlussendlich auch schon die komplette Übersetzung der Patch-Notes. Das Update wird automatisch auf die Switch heruntergeladen, das System-Update lässt sich aber auch über die Einstellungen anstoßen.

Nintendo Switch - Unexpected Places Commercial Trailer
Nintendo hat mit "Unexpected Places" einen neuen Werbespot zur neuen Konsole Switch veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel