Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Inti Creates lobt die Konsole

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Inti Creates, die Entwickler von Blaster Master Zero, sind ziemlich von Nintendo Switch angetan. Eine Sache gefällt ihnen jedoch besonders.

Mit Blaster Master Zero haben die Entwickler von Inti Creates bereits einen Titel für die Nintendo Switch veröffentlicht. Doch im Rahmen eines Gesprächs hat sich CEO Takuya Aizu entlocken lassen, dass das Spiel vorher exklusiv für den 3DS geplant war, man jedoch das Spiel innerhalb weniger Monate für die große Konsole portieren konnte.

So soll es sehr einfach sein mit der Nintendo Switch zu arbeiten. Laut Aizu soll sie sehr entwicklerfreundlich sein. Daher ist es nicht verwunderlich, dass das Studio bereits zwei weitere große Titel in der Pipeline hat, die jedoch erst später im Jahr 2017 angekündigt werden sollen.

Nintendo Switch - Unexpected Places Commercial Trailer
Nintendo hat mit "Unexpected Places" einen neuen Werbespot zur neuen Konsole Switch veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel