Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Heiß ersehnter Retro-Titel für Virtual Console möglich!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des kommenden Reveal-Events der Nintendo Switch soll ein besonderer Titel für die Virtual Console der neuen Konsole angekündigt werden.

Seit geraumer Zeit brodelt die Gerüchteküche, wenn es um das mögliche Erscheinen von Mother 3 auf der Virtual Console von Nintendo geht. Nachdem sich Nintendo anscheinend  entschlossen hat, das Spiel doch nicht auf die Wii U zu bringen, plant Nintendo möglicherweise, den dritten Teil der hierzulande als EarthBound bekannten Reihe nun für die Nintendo Switch auf den Markt zu bringen.

Das jedenfalls hat Insiderin Laura Kate Dale bekannt gegeben. So soll der Titel im Rahmen des Reveal-Events offiziell angekündigt werden. Als Release-Zeitraum ist dabei das zweite Quartal 2017 angepeilt. Immer wieder gab es Spekulationen darüber, dass Nintendo den nie in Europa veröffentlichten Teil doch noch nachzureichen. Vor etwa einem Jahr gab es sogar recht konkrete Hinweise darauf, dass endlich eine offizielle Lokalisation vorgenommen werden sollte.

Nintendo Switch - Announcement Trailer
Das erste Video zur neuen Nintendo-Konsole, Nintendo Switch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel