News - Nintendo Switch : FFXV-Director Hajime Tabata über die Konsole

  • NSw
Von Kommentieren

In einem Gespräch hat sich Hajime Tabata, der Director von Final Fantasy XV, über die Nintendo Switch geäußert. Vor allem gefällt ihm die Hybrid-Funktion der neuen Konsole aus dem Hause Nintendo.

Hajime Tabata, der Director von Final Fantasy XV hat sich über die Nintendo Switch geäußert. "Ich habe sowohl an Titeln für Handhelds als auch für Konsolen gearbeitet. Die Tatsache, dass die Switch beide Funktionen bedienen kann, ist für mich sehr faszinierend. Ich bin sehr interessiert daran und werde mir Gedanken über die bestmögliche Spielerfahrung dieser Technologie machen. Derzeit habe ich diese Lösung aber noch nicht gefunden", erklärt er.

Tabata arbeitete neben Spielen für die Konsolen auch am Handheld-Titel Crisis Core: Final Fantasy VII und der portablen Version von Final Fantasy Type-0. Die Nintendo Switch erscheint diese Woche im Handel.

Wir haben die Switch! - Unboxing-Video mit Felix
Die Nintendo Switch ist bei uns in der Redaktion angekommen. Felix hat sich die Konsole geschnappt und ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel