News - Nintendo NX : Ubisoft hat ein paar "Überraschungstitel" parat

  • NX
Von Kommentieren

Neben Just Dance werden noch andere Spiele von Ubisoft für die Nintendo NX erscheinen. Das wurde nun vom Executive Director bekannt gegeben.

Es scheint so, als ob Ubisoft große Stücke von der Nintendo NX hält. Denn die Franzosen haben nicht nur mit Just Dance bereits einen Titel angekündigt, sondern scheinen noch weitere Spiele in der Hinterhand zu haben.

Das hat jedenfalls EMEA Executive Director Alain Corre in einem Gespräch mit Gameindustry bekannt gegeben. So glaubt er, dass die Japaner die Art und Weise, wie Familien zusammen spielen, neu erfinden könnten. Dazu kommt, dass Nintendo eine großartige Marke mit einem riesigen Wiedererkennungswert ist. Man kann also davon ausgehen, dass man den einen oder anderen Titel der Franzosen im Launch Line-Up der Nintendo NX wiederfinden wird.

Ubisoft Booth-Tour - Robin stellt euch den Stand auf der gamescom 2016 vor
Ubisoft hatte wieder mal einen der größten Stände auf der gamescom. Robin hat sich dort für euch umgesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel