Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Theory : Mit komplett neuer Marke auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Ninja Theory wird auf der gamescom in Köln eine komplett neue Spielemarke offiziell vorstellen. Entsprechende Anzeichen gab es bereits vor längerer Zeit, nun wurde dieser Umstand offiziell durch das Studio bestätigt.

    Via Twitter meldete sich Ninja Theory zu Wort und bestätigte, dass man sich aktuell auf dem Weg auf die gamescom nach Köln befinde. Nach Rückfragen bezüglich eines Nachfolgers zu bestehenden Spielemarken wie Enslaved oder Heavenly Sword sagte Ninja Theory, dass es sich beim neuen Projekt um eine neue IP handele. "Es ist kein Sequel zu irgendeinem unserer früheren Titel", so das Studio weiter. Bleibt abzuwarten, worum es sich beim neuen Spiel konkret handelt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten live aus Köln.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel