Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nier : Verkauft sich besser als erwartet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Japan hat sich Nier besser verkauft als Square Enix erwartet hätte. Nach seinem Release am 24. April 2010 ist die PS3-Fassung bereits ausverkauft. Auch die Xbox-360-Version ist nur noch in spärlichen Mengen bei den Händlern verfügbar. Konkrete Zahlen wurden zwar nicht genannt, allerdings versichert Square, dass zum Wochenende wieder ausreichend Exemplare im Land der aufgehenden Sonne zu ordern sind.

Während Nier heute auch in Nord-Amerika erscheint, ist das Action-RPG seit vergangener Woche in Europa erhältlich. Ob Nier außerhalb Japans wohl auch so einschlägt?

Nier - Launch Trailer
Passend zum bevorstehenden Start von Nier hat Square Enix nun den Launch-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel