Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Soundtrack gesondert vorbestellbar

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass NieR: Automata im Millionen-Club angekommen ist und sich bereits eine Anzahl von Exemplaren im siebenstelligen Bereich verkaufen ließ. Die zahlreichen Fans können sich nun auch den Soundtrack des Titels sichern.

Wer von NieR: Automata nicht genug bekommen kann und zudem auch ein Faible für Musik hat, der kann sich nun die Musik aus dem Spiel auch zum Anhören außerhalb der Spielwelt sichern. Der Original-Soundtrack kann laut Square Enix ab sofort vorbestellt werden.

Die Musik im Spiel wurde von Keiichi Okabe komponiert und umfasst ganze drei CDs. Wer den Soundtrack im Square Enix Store kauft, erhält außerdem auch die Bonus-CD "Hacking Mode" obendrauf, die noch einmal weitere 16 Tracks beinhaltet. Das Angebot ist nur für begrenzte Zeit gültig.

NieR: Automata - Accolades Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von NieR: Automata gibt es hier einen passenden Trailer inklusive Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel