News - NieR: Automata : Nächster Verkaufsmeilenstein + Vinyl-Boxset angekündigt

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

NieR: Automata ist im März für PS4 und auch PC veröffentlicht worden - und war selbst für die Entwickler überraschend erfolgreich. Nun wurde der nächste Verkaufsmeilenstein geknackt, und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Das postapokalyptische Action-Rollenspiel NieR: Automata wurde nicht nur mehrfach ausgezeichnet, es verfügt mittlerweile auch über eine ausgeprägte und größere Community. Das äußert sich auch in den Verkaufszahlen, die nun den nächsten Meilenstein erreicht haben: Über zwei Millionen Mal wurde der PS4- und PC-Titel seit dem Release im März 2017 mittlerweile verkauft.

Für PlatinumGames und Square Enix gilt es diesen Umstand natürlich gebührend zu feiern und so kündigte man nun ein exklusives Vinyl-Boxset an. Dieses kann ab dem 25. September exklusiv im Square Enix Store vorbestellt werden. Dabei erhaltet ihr den Original-Soundtrack auf vier limitierten Vinyl-LPs. Die Songs wurden vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt. Zudem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida enthalten.

Bereits ab sofort sind die Video-Blu-rays "Nier Music Concert & Talk Live" sowie "NieR Music Concert: The Memories of Puppets" im Store vorbestellbar, die euch ebenfalls einen Eindruck von der Spielmusik vermitteln sollen. Zudem kann das Spiel selbst bei mehreren Händlern vorübergehend mit einem Rabatt erworben werden, solltet ihr bis dato noch einen Bogen um den Titel gemacht haben.

NieR: Automata - 3C3C1D119440927 DLC Launch Trailer
Mit 3C3C1D119440927 wurde heute der erste Zusatzinhalt zu NieR: Automata veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel