News - NieR: Automata : Kommt es nun auf diese Plattform?

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Im März 2017 wurde NieR: Automata für PS4 und PC veröffentlicht und war überraschend erfolgreich. Jetzt könnte es der Titel auf eine weitere Plattform schaffen.

Mit NieR: Automata hat Platinum Games ins Schwarze getroffen und im vergangenen Jahr auf PS4 und PC einen Überraschungserfolg gefeiert. Der Titel könnte nun noch einmal eine ordentliche Anzahl an Verkäufen drauf packen, denn womöglich erscheint dieser nun für eine weitere Plattform.

Die Rede ist nun von einer Version für die Xbox One, um die es nun reihenweise neue Spekulationen gibt. Das berichtet nun zumindest die renommierte französische Webseite JeuxVideo. Und auch wenn es bis dato noch keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung gibt, so springt dem Magazin auch noch Windows Central zur Seite.

Ein potentieller Termin für eine Ankündigung wäre da sicherlich die E3 im kommenden Monat. Solange es eine solche aber nicht gibt, solltet ihr die Meldung wirklich strikt als Gerücht einstufen.

NieR: Automata versetzt euch in eine ferne Zukunft, wo der Kampf zwischen Maschinen und Menschen ausgefochten wird. Spielerisch hat der Titel Elemente von Rollen- und Actionspielen sowie Adventures zu bieten. Unser NieR: Automata Review könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

NieR: Automata - One Year Anniversary Special Message Trailer
Per Trailer setzen die Macher eine spezielle Botschaft zum einjährigen Jubiläum von NieR: Automata ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel