Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Dann erwartet euch die spielbare Demo

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 10. März 2017 wird NieR: Automata zumindest für die PlayStation 4 erhältlich sein; der Termin der PC-Fassung ist noch offen. Auf der Sony-Plattform werdet ihr aber deutlich früher Hand an das Spiel anlegen können.

Square Enix hat heute nämlich Pläne angekündigt, schon zeitnah eine spielbare Demo des Titels zu veröffentlichen. Für die PlayStation 4 soll die via PlayStation Network pünktlich zu Weihnachten erhältlich sein.

Mit dem 22. Dezember 2016 nannte man bereits einen konkreten Termin für die Veröffentlichung der Probierversion. Diese spielt in einer verlassenen Fabrik und bietet auch eine Mission des Androiden 2B, der eine große feindliche Waffe zerstören muss. Den unlängst auf der PlayStation Experience veröffentlichten neuen Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

NieR: Automata - PSX 2016 Trailer
Hier könnt ihr euch den kurzen neuen Trailer zu NieR: Automata von der PlayStation Experience 2016 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel