Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NI-OH : PS3-Titel taucht nach zehn Jahren für PS4 wieder auf

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ein Blick ins Gameswelt-Archiv führt uns bis zurück ins Jahr 2005. Damals kündigte Koei mit NI-OH einen historischen Action-Titel für PlayStation 3 an, der ein Jahr später für die seinerzeit brandneue Sony-Konsole erscheinen sollte. Daraus wurde aber nichts, der Titel verschwand seitdem weitgehend in der Versenkung - bis heute. Im Jahr, in dem schon The Last Guardian, Shenmue 3 und das Final Fantasy VII Remake angekündigt wurden, kehrte nun auch NI-OH wieder auf die Bildfläche zurück.

Koei Tecmo stellte den Titel auf der heutigen Tokyo-Game-Show-Pressekonferenz von Sony neu vor. Von der PlayStation 3 hat man inzwischen Abstand genommen, stattdessen soll das Action-Spiel nun exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Einen Termin gibt es nicht, auch eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist bisher noch nicht bestätigt.

NI-OH - TGS 2015 Trailer
Ein ganz neues Spiel von der TGS 2015 mit dem Namen Nioh.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nioh: Complete Edition
Gamesplanet.comNioh: Complete Edition44,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen