Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

In guter Erinnerung (Sektion 02 / Forschungslabor)

Bekommt keinen Schreck: Sektion 02 sieht viel komplizierter aus als Sektion 01, allein weil es hier sowohl blaue als auch rote Plattformen sowie zugehörige Terminals gibt. Doch im Endeffekt halten sich die Kombinationsmöglichkeiten und Sackgassen in Grenzen, wie unsere folgende Wegbeschreibung zeigt:

  1. Steuert zuerst den blauen Kessel bei der Zielmarkierung an, aktiviert ihn und benutzt sogleich den Terminal daneben.

  2. Stöbert hinter der Treppe, die neben dem blauen Kessel verläuft, eine Truhe mit 2500 Gulden auf.

  3. Lauft in Richtung Südosten zum roten Kessel und aktiviert auch ihn.

  4. Marschiert zurück zum blauen Terminal beim blauen Kessel und benutzt ihn erneut.

  5. Geht über die blaue Plattform und benutzt den roten Terminal.

  6. Kehrt zurück zum blauen Terminal beim blauen Kessel und benutzt ihn ein drittes Mal.

  7. Auf diese Weise könnt ihr zur kleinen Sackgasse ganz im Süden marschieren und eine rettende Spiegelrüstung ergattern.

  8. Kehrt ein letztes Mal zurück zum blauen Terminal beim blauen Kessel und benutzt ihn wieder.

  9. Überquert die blaue Plattform und benutzt zum zweiten Mal das rote Terminal.

  10. Lauft in Richtung Süden zum anderen roten Terminal und benutzt nun diesen.

  11. Marschiert in Richtung Nordwesten zum anderen blauen Terminal und benutzt ihn.

  12. Springt in Richtung Osten von der Plattformkante und lauft nach Norden zum Meilenstein.

Gegenüber dem Meilenstein steht eine Truhe mit Lakrite. Danach ist es nur noch ein kurzer Weg bis zum Forschungslabor, vor dem noch ein paar Wyrms auf euch lauern. Im Labor selbst müsst ihr hinter die zentral stehenden Armaturen gehen, um das dritte Memorec XG-038 aufzuspüren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel