Anzeige
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Kampagne

Eine zauberhafte Welt

Nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um ein neues Königreich zu gründen, seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Werdet Teil dieses unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen. Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II besticht mit bezaubernden Charakteren vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einen mitreißenden Soundtrack vom weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi.

Features

  • Fesselnde Story: Eine mitreißende und tragische Geschichte eröffnet sich, als Evan, der Prinz des Königreichs Katzbuckel, lernt was es bedeutet, ein Königreich zu errichten und zu führen.

  • RPG-Elemente: Neue und traditionelle RPG Elemente wurden vereint. Erkundet dutzende Gegenden, kämpft gegen hunderte von Gegnern und entdeckt einen unglaublichen Reichtum an Aufgaben und Geheimnissen, während ihr eure Reise in dieser mitreißenden Geschichte fortsetzt.

  • Eigenes Königreich: Mit den Beratern, die ihr rekrutiert, und neu gewonnenen Untertanen wächst auch euer Königreich. Versucht, ein guter König zu sein und die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn die Entwicklung eures Reiches beeinflusst euren Fortschritt im Spiel.

  • Dynamische Kämpfe: Kämpft gegen mächtige Gegner in einem spannenden Echtzeit-Kampfsystem. Wechselt je nach Situation dynamisch zwischen euren Charakteren und benutzt die Kräfte der Higgledies. Mithilfe dieser freundlichen Geister könnt ihr selbst eure mächtigsten Gegner besiegen.

Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs - Die Reise beginnt Gameplay Demo
Zum nahenden Sequel Ni no Kuni II gibt es als Einstimmung hier eine 15-minütige Gameplay-Demo für euch.