Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Wizard's Edition bereits ausverkauft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin stellt ein kleines Kuriosum dar. Offenbar ist der Titel mit Beteiligung von Studio Ghibli auch in Europa und in den USA derart beliebt, dass die Sonderausgabe, die sogenannte Wizard's Edition, schon überall ausverkauft ist. Dabei hatte Publisher Namco Bandai den Release des Spiels vor kurzem gerade erste verschoben und Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ist im Handel noch gar nicht erhältlich (wir berichteten). Wer sich zum neuen Erstverkaufstag am 01. Februar auf den Weg zum Videospielhändler seines Vertrauens begibt, wird die Wizard's Edition nicht im Laden vorfinden.

Die Sonderausgabe des Rollenspiels wurde so häufig vorbestellt, dass bereits der gesamte Bestand vergriffen ist. Die Zahl der Vorbestellungen ist sogar so hoch, dass viele Vorbestellungen wieder storniert werden mussten. Namco Bandai hat sich für dieses Ärgernis in seinem offiziellen Forum bereits entschuldigt. Auf Ebay sorgt die Knappheit bereits für überzogene Preise. Der Händler PlayCanada verkauft die Wizard's Edition von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin dort zum Preis von 400 US-Dollar.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Two Worlds Trailer
Nicht mehr lange, dann könnt ihr euch in das spannende Abenteuer Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin stürzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel