Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom : Zweiter Teil kommt in den Westen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende war während der PlayStation Experience in Anaheim auch Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom von Bandai Namco Thema. Der Titel wird den Sprung auch in den Westen schaffen.

Die entsprechende Ankündigung tätigten Level-5 und Bandai Namco im Rahmen des Sony-Events. Mit dem kommenden Jahr 2017 nannte man für den PS4-Titel auch einen sehr groben Veröffentlichungszeitraum; ein konkretes Datum steht aber zunächst noch aus.

Der Vorgänger wurde mit mehr als 150 Auszeichnungen versehen und verkaufte sich über 1,9 Millionen Mal. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom soll auf diesem Erfolg aufbauen und versucht die Spieler mit neuen Charakteren, einer emotionalen Geschichte und einem verbesserten Game-Design zu überzeugen. Einen neuen Trailer von der PlayStation Experience könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom - PSX 2016 Trailer
Neuer Trailer von der PlayStation Experience 2016 zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel