Cheat - NHL 2001 : NHL 2001

  • PS2
Von Kommentieren

NHL 2001

Super defensive Spieler
Gebt im 'create-a-player'-Screen einen der folgenden Namen ein:
Sandis Ozolinsh
Chris Pronger

Anschliessend werdet ihr gefragt, ob ihr dessen Werte verwenden wollt. Antwortet mit "Ja". Nun könnt ihr die Figur beliebig weiter ausstaffieren. Ihr könnt auch einen Screen zurückgehen und den Namen entsprechend eurem Wunsch ändern.

Super Stürmer

Gebt im 'create-a-player'-Screen einen der folgenden Namen ein:

Peter Forsberg
Jaromir Jagr
Keith Tkachuk
Pavel Bure
Steve Yzerman
Owen Nolan
Rob Blake
Nicklas Lidstrom
Olaf Kolzig

Super Goalies

Gebt im 'create-a-player'-Screen einen der folgenden Namen ein:

Patrick Roy
Dominik Hasek
Ed Belfour

Kein gegnerischer Goalie
Pausiert während einem Match. Geht dann ins 'Controller Setup'-Menü und bewegt euer Joypad-Icon zur gegnerischen Seite. Kehrt nun ins vorherige Menü zurück und wählt die Spielereinstellungen des gegnerischen Teams. Dort schaltet ihr beim Menüpunkt 'Goalie Status' den Torhüter ab. Nun stellt ihr im 'Controller Setup'-Menü das Joypad-Icon wieder auf eure Seite und kehrt ins Match zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel