News - NHL 08 - Demo für Xbox 360 verfügbar : Scharfe Schlittschuhe und schnelle Pucks ...

  • X360
Von Kommentieren
In Electronic Arts' 'NHL 08' geht es erneut mit Schlittschuhen und Schonern aufs Eis, um den kleinen, schwarzen Puck so oft wie möglich im gegnerischen Tor zu versenken. War der vorherige Teil noch von ein paar Mankos gezeichnet, werden im kommenden Sportspiel einige Kinderkrankheiten der NextGen-Version behoben. Ab heute dürfen sich alle Xbox 360 Besitzer von der Qualität der Eishockey-Simulation überzeugen.

Auf dem Xbox Live Marktplatz erschien nämlich eine Demoversion, mit der ihr selbst den Schläger in die Hand nehmen dürft. Sie ist knapp 593 Megabyte schwer und lässt euch als Anaheim Ducks oder Ottawa Senators ins Stadion flitzen. Am 11. September 2007, also in noch nicht einmal zwei Wochen, geht's dann in der Vollversion ums Ganze.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel