Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - NHL 06 : Die neue Version im Leistungstest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die neueste Ausgabe von Electronic Arts 'NHL'-Reihe. Nach dem eher enttäuschenden 2005er-Teil sind die Erwartungen der Fans an 'NHL 06' natürlich hoch, doch regt sich in den Fan-Foren bereits erstes Murren über die unlängst veröffentlichte Demo. Wir haben uns natürlich sofort selbst auf das virtuelle Eis unserer Test-Version begeben, um der Sache auf den Grund zu gehen, und haben das Spiel auf Herz und Nieren getestet. Als Ergänzung gibt es noch ein Interview mit Verteidiger Christian Ehrhoff (San José Sharks) und ein Gewinnspiel, bei dem ihr einige schicke Goodies abgreifen könnt.


NHL 06 - Review
Im Oktober startet endlich wieder die nordamerikanische Eishockey-Liga, aber wir dürfen uns schon im September aufs Eis begeben, denn wie in jedem Jahr, so erwartet uns auch in diesem Herbst die neueste Version von EAs legendärer 'NHL'Reihe – und zwar mit einigen Verbesserungen.

» Zum NHL 06-Review

Interview mit Christian Ehrhoff
Wer ist Christian Ehrhoff? Ganz einfach, einer der deutschen 'Legionäre' in Kanada, der als Verteidiger bei den San José Sharks in der kommenden NHL-Saison den Puck durch die Gegend scheucht. Anlässlich des bevorstehenden Releases von 'NHL 06' hatten wir Gelegenheit, Christian einige Fragen zu stellen.

» Zum Interview

NHL 06 - Gewinnspiel
In Zusammenarbeit mit Electronic Arts verlosen wir mal wieder einige äußerst interessante Goodies für die Fans des rasanten Sports, unter anderem signiert von Christian Ehrhoff. Was ihr tun müsst? Lediglich eine Handvoll simpler Fragen beantworten.

» Zum Gewinnspiel

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel