Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFL Trainer : Neues Football-Spiel von Electronic Arts

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts will laut den Kollegen von Destructoid mal ein wirklich neues Spiel machen. Naja, im alten Umfeld, aber dennoch neu. Das Ganze dann sogar für Nintendos Wii. Heißen soll es NFL Trainer, bei dem ihr als Trainer eure Football-Spieler dazu animieren sollt, in Trainingseinheiten den perfekten Wurf zu finden oder mit ihnen ein Workout zu machen.

Das Spiel soll schon im Januar erscheinen, ist von EA aber noch nicht offiziell angekündigt. Es bleibt also nicht mehr viel Zeit, um herauszufinden, ob alles nur ein lausiges Gerücht ist, oder ob EA es tatsächlich mal mit etwas Neuem versuchen will.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel