Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Imperium Galactica 3 - Brandneue Infos : Neues Releasedatum für die Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Imperium Galactica 3: Genesis' hat CDV Software einen weiteren vielversprechenden Strategietitel im Line-Up, zu dem es auf der offiziellen Website nun nagelneue Informationen und Details gibt. So hatten kürzlich Fans die Möglichkeit, Fragen an die Macher zu stellen, die nun ausführlich beantwortet wurden. Unter anderem kommt dabei auch das Releasedatum der bereits für letztes Jahr angekündigten Demo zu Wort. Sollte diese bereits im Dezember 2001 veröffentlicht werden, versprechen die Macher nun, die spielbare Demo, die aller Voraussicht nach ein Tutorial und einige Story-basierte Missionen beinhalten wird, im August oder September 2002 zu veröffentlichen.

Das Spiel selbst soll Ende des Jahres in den Läden stehen, was mit dem Multiplayer-Modus geschehen wird, ist laut Aussagen der Macher noch nicht ganz sicher. Vermutlich wird in der fertigen Retail-Version kein Mehrspieler-Modus integriert sein, allerdings besteht die Möglichkeit, dass dieser via Patch oder Add-on nachgeliefert wird.

Weitere Informationen könnt ihr dem offiziellen FAQ auf der Website entnehmen, welches ihr hier auf Englisch und hier auf Deutsch findet. Die besagten Antworten auf die Fragen der Community findet ihr dabei ganz unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel