Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nexuiz : THQ zieht Xbox-360-Servern den Stecker

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Infolge der Pleite hat Publisher THQ die Server der Xbox-360-Version von Nexuiz vom Netz genommen, wie Entwickler Illfonic über die offizielle Facebook-Seite des Spiels mitgeteilt hat. 

"Leider wurden die Xbox-Server von THQ kontrolliert und konnten in der aktuellen Situation nicht mehr betrieben werden", heißt es in dem Statement. "Da sich die PC-Server unterscheiden und zu 100 Prozent von Illfonic kontrolliert werden, bleiben sie online und funktionsfähig."

Der Online-Arena-Shooter Nexuiz ist Teil des sechsten Pakets, das von THQ noch unter den Hammer kommt. Die Zukunft der Marke ist demnach völlig ungewiss.

Nexuiz - X360 Launch Trailer
In dieser Woche erscheint im Rahmen der Xbox Live House Party der Arena-Shooter Nexuiz zunächst exklusiv für die X360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Nekuia
Gamesplanet.comNekuia2,20€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen