Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Level Games : Luigi's-Mansion-Entwickler arbeitete offenbar an Metroid-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Luigi's-Mansion-2-Entwickler Next Level Games arbeitete offenbar an einem Metroid-Spiel. Da legen zumindest veröffentlichte Konzeptzeichnungen (siehe unter der News) eines ehemaligen Mitarbeiters nahe. Noch bevor das Studio mit den Arbeiten an dem erfolgreichen 3DS-Spiel begann, werkelte Next Level Games laut einem Iwata-fragt-Interview an einem Prototyp für eine andere bekannte Nintendo-Reihe.

    Die Bilder die nun aufgetaucht sind, lassen vermuten, dass es sich bei diesem Prototypen um ein Metroid-Spiel handelte. Die Arbeiten wurden auf Anweisung von Nintendo-Produzent Kensuke Tanabe jedoch wenig später abgebrochen, um mit der Entwicklung von Luigi's Mansion 2 zu beginnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel