Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Next Level Games : Arbeitet nur noch an Nintendo-Produkten

    Von  |  | Kommentieren

    Das kanadische Entwicklerstudio Next Level Games arbeitet laut eigenen Aussagen nur noch an Nintendo-Produkten. Das geht aus einem Interview mit den Kollegen von Gamasutra hervor. Laut Mitbegründer Jason Carr sei man extrem zufrieden mit der Zusammenarbeit der Japaner.

    Stückweise dürfe das Studio an besseren Marken arbeiten und kriege dafür auch die nötige Zeit, um die Spiele komplett fertigzustellen. Next Level Games ist ein unabhängiges Entwicklerstudio, das in der Vergangenheit unter anderem Mario Strikers Charged Football und Luigi's Mansion 2 entwickelte. Zudem arbeitete das Studio an anderen Spielen für Xbox 360 und PS3.

    Luigi's Mansion: Dark Moon - Video Review
    Mit Luigi's Mansion: Dark Moon für den 3DS, gehört dem grünen Bruder von Mario erneut das ganze Rampenlicht. Doch wie gut schlägt sich Luigi solo?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel